Sie suchen den passenden Tanzkurs und die professionelle Tanzschule in Regensburg und der Oberpfalz?

Mit dem Eröffnungstanz eröffnet das Brautpaar den ungezwungenen Teil der Feier. Zur Gewinnung der Sicherheit auf dem Tanzparkett bietet sich für viele Veranstalter und Brautpaare der Besuch eines Tanzkurses in einer professionellen Tanzschule an.

Hier finden Sie regionale Tanzschulen und Tanzkurse zur Vorbereitung auf Hochzeiten und Events im Großraum von Regensburg und der Oberpfalz!

Pages:12»

Tanzschulen – Tanzkurse - Hochzeitstanz zu Hochzeiten in Regensburg und der Oberpfalz finden!

Sie haben in einer regionalen Tanzschule Ihren Hochzeitstanz einstudiert?
Mit dem Eröffnungstanz eröffnet der Gastgeber bzw. das Brautpaar den ungezwungenen Teil der Feier. Zur Gewinnung der Sicherheit auf dem Tanzparkett bietet sich für viele Veranstalter und Brautpaare der Besuch eines Tanzkurses in einer professionellen Tanzschule an.

Von A wie Antrag über T wie Tanzkurs bis zu Z wie Zeremonienmeister – viele Details machen ein Event wie eine Hochzeit zu einem ganz besonderen, unvergesslichen Fest. An seinem schönsten Tag muss man sich auf jeden Partner verlassen können. Deshalb sollte die Suche nach Veranstaltungsprofis rechtzeitig insbesondere im Bereich bei musikalischen und künstlerischen Unterhaltung zum Fest beginnen.

Die Stadt Regensburg ist eine der ältesten Deutschlands und war, wie so viele im Land, einst von den Römern gegründet worden. Wer noch niemals in der Stadt und in der Region gewesen ist, sollte das unbedingt nachholen. Aber bevor das Brautpaar überhaupt an die Heirat denken kann, muss es etwas zum Anziehen haben. Da empfiehlt es sich doch, die Regensburger Hochzeitsmesse zu besuchen, die nun jährlich auf Schloss Emmeran stattfindet.

Dort gibt es aber nicht nur Hochzeitskleider der Extraklasse zu bestaunen, sondern auch herrliche Schuhe und den Brautschmuck der angesagten Juweliere der ganzen Region und darüber hinaus. Die neueste Mode, aber auch Klassisches werden dort eindrucksvoll präsentiert.

Auch die besten Hochzeitsfotografen sind vor Ort, die an ihren Ständen eindrucksvolle Fotos von Trauungen und Hochzeiten zeigen. Auch die Floristen in der Oberpfalz demonstrieren, welche Angebote sie in puncto Brautstrauß und Buketts draufhaben.

Man findet klassische Brautsträuße oder kann individuell zusammengestellten Blumenschmuck bestellen. Die besten Coiffeure der Region zeigen live, wie man Bräute stilvoll, elegant oder auch extravagant für die Trauung und das Fest frisieren kann.

Konditoren präsentieren ihre ausgefallensten Ideen für Hochzeitstorten und Sänger und Bands demonstrieren live, wie sie die Trauung selbst oder die Hochzeitsfeier musikalisch untermalen könnten.

Das Ganze wird abgerundet durch Modeschauen mit bezaubernden Models und mit Spezialitäten aus der ganzen Oberbayerischen Region, die im Messezelt serviert werden. Die Spezialisten für Partyservice und Catering fehlen auf der Hochzeitsmesse selbstverständlich auch nicht.