GetPictures Photography – Fotokunst und Hochzeitsfotografie mit Leidenschaft

Unter dem Motto „Ohne Fotografie ist der Moment für immer verloren. So, als hätte es ihn nie gegeben. [-Richard Avedon]“ zaubern wirvon „GetPictures Photography“ mit voller Hingabe und Leidenschaft Fotokunst für die Ewigkeit. Lasst auch Ihr Euren großen Tag für die Ewigkeit festhalten.

GetPictures Hochzeitsfotografie entsprang aus der Leidenschaft für Portraits. Portraits spiegeln die Seele, den Menschen und den Lebensabschnitt wieder. Viel intensiver noch ist die Wirkung eines Portraits, welches 2 Seelen widerspiegelt, die durch die Kraft der Liebe vereint sind. Diese innige Harmonie, diese lieben wir und möchten diese festhalten – Für Euch – Für Immer!

– Zusammenkunft –

Wir versprechen, dass die Fotos auf der Hochzeit für Euch nicht zum Stressfaktor werden. Allem im Voraus lernen wir uns kennen, treffen uns gemütlich auf einen Kaffee oder setzen uns am Abend zusammen, erfahren mehr voneinander und besprechen erste Details. Auch gibt es für euch im Voraus ein Probeshooting. Da zeige ich Euch, wie ihr durch das richtige Posing die Bilder von Eurer Seite her perfektionieren könnt.

– Geschmäcker sind verschieden –

Da jedes Brautpaar und jede Trauung anders ist, wird die Hochzeit nach Euren Vorstellungen zusammengestellt. Danksagungskarten? Fotobuch? Großformat-Abzüge auf Leinwand? – Alles ist möglich! Es gibt keine Grenzen! Wir gehen auch sehr gern auf individuelle Wünsche ein. Oben drauf gibt es eine passwortgeschützte Online-Gallerie inklusive, die Euch und Euren Gästen 10 Jahre lang erhalten bleibt. Das klingt doch super, oder?

Wir freuen uns auf Euren Kontakt, wir wollen Eure Geschichte in´s Bild fassen und für die Ewigkeit festhalten. Worauf wartet Ihr noch? Termine sind rar und schnell vergriffen 🙂

Wir grüßen Euch von Herzen, Sabrina & Alexander – GetPictures Photography

Bewertung: 5.0. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...