DJ Andy – Ihr musikalischer Ansprechpartner in Bayern

DJ Andy ist der richtige Mann für ihre Hochzeit, Geburtstagsfeier oder auch ihr Betriebsfest…

Musikfans und Tanzwütigen ist DJ Andy in ganz Bayern ein Begriff.

Ob im Club, der Großraumdiscothek oder auf privaten Festen und Firmenveranstaltungen, DJ Andy hat immer den richtigen musikalischen Mix parat.

Sein Repertoire reicht von den Hits der frühen Sechziger bis hin in die aktuellen Charts. Aber auch mit Schlager, Apres Ski und Rock von Hart bis Zart versteht er zu punkten. Seine Vielseitigkeit und sein Gespür sich auf seine Gäste einzustellen gehören zu seinen großen Stärken.

Aber auch Gäste die gepflegt Walzer, Foxtrott, Tango, Cha Cha Cha, Salsa und andere Standardtänze tanzen möchten, kommen bei ihm voll auf ihre Kosten.

Bewertung: 5.0. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...